Die Zeit verfliegt, krass!

VibesEs ist so schön, die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, eine Latte zu trinken und dabei meine vielen Gitarren zu spielen, damit sie und ich nicht einrosten. Dabei rast die Zeit immer schneller davon, man nennt es wohl Flow. Also, ich habe eigentlich jeden Tag Flow. Dabei bin ich manchmal auch nicht alleine im Flow, wie beispielsweise morgen und am Freitag. Mit meinen coolen Mitmusikern Matthias, Bernhard und Wolfgang  (Vibes) und jazzigen Bands spiele ich morgen in Mainz (Yeah! Hier war die politische Entscheidung nicht ganz so katastrophal wie in Sachsen-Anhalt) , im Frankfurter Hof. “Die wichtigsten Mainzer Jazz-Initiativen und -Veranstalter stellen sich vor und haben großartigen Live-Jazz im Gepäck.”
Hotel Bossa NovaUnd am Donnerstag (17. März) ist mal wieder Hotel Bossa Nova angesagt. Liza, Alex, wieder Wolfgang und ich sind zu Gast in Rüsselsheim, im Stadttheater. Rüsselsheim ist ja auch nicht weiter weg als Mainz, ihr könnt also einfach zu beiden Events kommen. Es gibt ein paar neue Songs und natürlich richtig gute Musik mit jeder Menge Flow. See you!