Meine “Männergruppe” kurz vor dem Auftritt im Westerwald

Es ist immer wieder toll, bei Hans Ruppert im Westerwald zu spielen. Hans ist ein engagierter Jazz-Liebhaber, der in seiner Ergotherapie-Praxis seit Jahren exklusive Konzerte veranstaltet. In Bad Marienberg und Umgebung hat sich das inzwischen rumgesprochen. Wenn Hans einlädt, ist die Bude meistens rappelvoll. Hier geben sich allerdings auch echte Originale die Klinke in die Hand. Heute sind wir es, die mit unserer Gitarrenmusik  ein Gegengewicht zum Pop-Einerlei anbieten möchten.  Mit Ali (Neander) und Claus (Boesser-Ferrari) habe ich zwei Kollegen an meiner Seite, wie es besser nicht sein könnte. Virtuos an ihrem Instrument und trotzdem unkompliziert und super nett. Es macht einfach nur Spaß, mit diesen tollen Kollegen zu spielen. So – jetzt muss ich aber die Gitarre stimmen und noch ein bisschen essen. Um 20 Uhr geht es los….

Im Westerwald scheint die Sonne aus allen Knopflöchern.
So alt wie auf dem Bild sind wir noch nicht.
Manchmal ist das Leben einfach grün.