Tilmann on tour

Das letzte Ferienwochenende verbringe ich zum großen Teil im Auto und zum kleineren Teil auf einer Bühne. Wunderbar, dass die faulenzer Tage und Umzugsnachwirkungen jetzt dem Ende zugehen und meine Gitarren wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten. Passend dazu hält mich auch das Wetter nicht auf meinem neuen Balkon, der ansonsten nachhaltig mit Kaffee und Grill zum gemütlichen Entspannen verführt.

Hotel Bossa Nova
Palmenhaus am Bodensee

Wo es hingeht? Gestern (Freitag) habe ich Mit dem Hotel Bossa Nova auf der Insel Mainau im Palmenhaus portugiesisches Flair verbreitet. Heute wird es in Fulda mit Yvonne Mwale richtig afrikanisch und am Sonntag chille ich mit Matthias Krüger und meinen Lieblingsgitarren in Bechtolsheim. Auf dem charmanten Kulturgut von Elke & Roland präsentieren wir alte und neue Songs unserer simple songs CD.