Unterricht

Tilmann HöhnDu bist Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits ein erfahrener Gitarrist und willst mehr lernen oder wieder einsteigen?

Bei mir kannst du unter 3 Möglichkeiten wählen. Alle Details besprechen wir im Vorfeld. Schreibe mir einfach eine Mail an tilmannhoehn@gmx.de . Ich antworte dir, so schnell ich kann.

 

Gitarrenunterricht in meinem Studio in Wiesbaden-Biebrich

 

Du wohnst in der Nähe von Wiesbaden und bist terminlich flexibel?

Du verkraftest es, wenn der ein oder andere Termin mal ausfällt, weil ich einen Gig habe?

Du möchtest verschiedene Gitarren oder Effekte kennenlernen?

Dann gebe ich dir gerne in meinem Studio Gitarrenunterricht. Schreibe mir eine Mail an tilmannhoehn@gmx.de mit deiner Telefonnummer, dann besprechen wir die Details.

Gitarrenunterricht Tilmann Höhn

Gitarrenunterricht via Skype

Du hast mich irgendwo auf einem Konzert gesehen und meinst, ich könnte dir etwas beibringen?

Du besitzt eine Gitarre?

Du wohnst leider nicht in Wiesbaden oder Umgebung?

Du hast einen PC oder Mac und dort Skype installiert (nicht schwer, habe ich auch geschafft)?

Du möchtest bequem von zuhause aus Gitarre spielen, weil dein ganzes Equipment dort ist?

Du hast kein Problem damit, das Honorar für die Skype-Stunde vorab per Paypal oder Überweisung zu bezahlen?

Dann gebe ich dir gerne via skype Gitarrenunterricht. Schreibe mir eine Mail an tilmannhoehn@gmx.de mit deiner Telefonnummer, dann besprechen wir die Details.

Tilmanns guitar book

Tilmanns handmade guitar book als Download

Gitarrenunterricht in der Musikschule Niedernhausen

Du wohnst in der Nähe von Niedernhausen?

Du bist vielleicht Schüler oder Schülerin an der Theißtalschule?

Du möchtest an einem Montag Unterricht haben?

Du kannst mit fehlendem Unterricht in den Schulferien leben?

Du hast nichts gegen einen Vertrag mit einer Musikschule?

Dann melde dich bei der Musikschule Niedernhausen an und frage, ob du bei mir einen Termin bekommen kannst.