Yebo! Schöne Tour, tolle Gigs, super Feedback

Erstellt mit FotoCollagen.deIn der letzten Woche war ich mit Frank Haunschild und Claus Boesser-Ferrari unterwegs, um unsere neue CD Yebo vorzustellen und einfach viel Spaß zu haben. Gestern Abend spielten wir unser vorerst letztes Konzert in Bad Marienberg, bei Hans Ruppert in der JAZZ WE CAN Location. Eine ganz besondere Atmosphäre, wo wir alle drei in verschiedensten Kombinationen immer wieder sehr gerne sind. Das aufmerksame Publikum hat uns erneut sehr berührt, denn drei Stunden Gitarren “Gefuddel” sind schon eine Herausforderung. Vielen Dank an den Veranstalter Hans, aber auch die liebevolle Verpflegung durch Maria muss hier mal erwähnt werden!

Yebo gibt es jetzt schon zum Weihnachtspreis!

yebo-cover_250Nach einer nächtlichen Heimfahrt durch den düsteren Westerwald ist heute sonntägliche Erholung angesagt, bevor es weitergeht. Ab Mittwoch mit Yvonne Mwale in Salzburg, mit drei Gigs nacheinander.  Ganz anders, aber ebenso schön!! Übrigens – wer unsere Yebo Konzerte verpasst hat, der kann die neue CD jetzt natürlich auch bei mir bestellen. Einfach E-Mail schreiben und ich schicke euch die gewünschte Anzahl zu. Zum CD-Realease gibt es für kurze Zeit 1 CD für 15,- €, 2 für 25,- und 3 !!! für 30,- €. Wenn das kein Grund ist, sich Weihnachtsgeschenken einzudecken. See you, Tilmann