Quer durch die Republik mit dem Hotel – und im Hotel

Uta Reimann-Höhn
Bühne Berlin
Tilmann Höhn
Bühne Kiel

Gestern sind Wolfgang und ich ganz gemütlich über die Autobahn nach Berlin gefahren – heute ging es nach Kiel. Wahrscheinlich ging das schneller als von Wiesbaden nach Mainz zu kommen. Überhaupt – was ist denn in unserer beschaulichen Kleinstadt los? Bombenalarm, Brückensturz, Sperrung der Mainzer Str. wegen auffälligem Gegenstand (nee, meine Gitarren habe ich alle dabei) und dann auch noch der Fastnachtszug morgen. Wenn ich zurückkomme, herrscht hoffentlich wieder Ruhe und Ordnung. Vertraut und bekannt ist dagegen mein Bühnen-Equipment, von dem ich euch hier wieder in Kenntnis setzen möchte. Ach so, gestern Berlin und heute Kiel – wir beschallen dieses Wochenende den Norden. Helau oder Alaaf oder so!