Danke für zwei tolle Wochenenden

Tilmann in Jazz-Haltung

Tilmanns devote Jazz Haltung (Melanie Wagner)

Cheryl Green und Ivonne Mwale

Cheryl Green und Band (P. Habermann)

So kurz vor Weihnachten ging es bei mir noch einmal richtig rund. Erst hatten wir zwei schöne Auftritte mit der Frankfurt City Bluesband in Fulda Dirlos und im Walhalla- Wiesbaden, dann ging´s mit Hotel Bossa Nova in die Alte Schmelze und gestern habe ich mit Cheryl Green und Yvonne Mwale im Wohnzimmer in der Schwalbacher Straße (Wiesbaden) mit den großartigen Kollegen Moritz Müller, Robbee Mariano und Bastian Völkel gespielt. Die offiziellen Fotos sind natürlich noch nicht “entwickelt”, aber einige Schnappschüsse gibt es schon mal vorab. Danke an die Handy-Fotografen, an die Live-Zeichner und alle Facebook Fans.

Moritz Müller Schlagzeug

Moritz Müllers Arbeitsplatz

Live Zeichnung Bluesband

Live Zeichnung Bluesband Dieter Hellbach

Ich wünsche allen begeisterten Konzert Besuchern, meinen treuen Fans und den fantastischen Musikern, mit denen ich spielen durfte, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Auf meine Gigs im nächsten Jahr freue ich mich schon, beispielsweise auf mein Solokonzert am 29. Januar im Walhalla oder verschiedene Gitarren-Konzerte mit berühmten Kollegen. Meine “alten” Projekte laufen natürlich auch alle weiter. Wer´s genau wissen will, trägt sich am besten in meinen Newsletter ein.

Euer Tilmann