Noch ein Wochenende voller Musik, dann Weihnachten

Hotel-Bossa-Nova-So, Endspurt Weihnachten – auch für mich. Nach einem tollen Bluesband Wochenende wechsele ich in einer Woche noch einmal die musikalische Seite. Zunächst einmal locken wir den Weihnachtsmann mit Hotel Bossa Nova in der Alten Schmelze in Wiesbaden hinter seiner Wolke hervor (18. und 19.12.). Inzwischen bin ich ja Biebricher geworden und wünsche mir, dass es richtig voll wird. Ein schöner Veranstaltungsort mit viel Atmosphäre und einem tollen Sound.

Mit Cheryl Green wird es gemütlich & aufregend

Cheryl GreenAm Sonntag mache ich es mir noch im Wohnzimmer (Schwalbacher Straße) mit Cheryl Green (20.12.) gemütlich. By the way kann ich mich hier ja mal ganz offiziell für mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Cheryl bedanken – sie hat mir einen tollen Schal gestrickt. Jetzt muss es nur noch kalt werden. Vielleicht brauche ich ihn ja am Sonntag… Wir spielen übrigens mit einer fantastischen Band. Und auch Ivonne Mwale begleitet uns gesanglich wieder. Ein schöner Abschluss des Jahres für mich.