Die Ferien sind rum – es wird wieder gearbeitet!

Und  was für ein schöner erster Arbeitstag! Endlich mal wieder bei Heinz Hess im Art of June Studio, mit einer fantastischen Band. Mit Moritz Müller (Schlagzeug) und Robbee Mariano (Bass) hatte ich bereits das Vergnügen, Ulf Kleiner (Piano) und ich haben noch nie zusammen gearbeitet. Was ein Spaß!
Produziert von Ron MiVida erscheint Cheryl Greens neue CD im Frühjahr 2015.

IMG_7761
Heinz Hess an der Technik (3. von links)
IMG_7762
Cheryl Green und ihr Produzent (rechts)
IMG_7757
Die Lady singt und lässt die Band spielen!

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten eine schön entspannte Session und haben vier Songs aufgenommen. Mit dem Ergebnis waren wir alle sehr zufrieden. Immer wieder interessant: In der Mittagpause Thailänder oder Pizza, vegetarischer Salat oder Fleisch und Moritz musste sich nach dem Essen noch zwischen einem Noisette oder Magnum Eis entscheiden.
Best dress musician war eindeutig Robee mit seinem coolen Marvel-T-Shirt…

Nächster Arbeitstermin: Frankfurt City Blues Band morgen (11.9.) in Wiesbaden und am Wochende gehts mit dem Hotel nach Thüringen!