Filmmusik live


Hier kommt schon mal ein kleiner Teaser für das Filmmusikfestival in Bad Ems. Bernhard Hering, Matthias Krüger, Wolfgang Stamm und ich freuen uns sehr über die Einladung von Weltmusiker Matthias Frey zu diesem Festival. Am Sonntag den 5. Oktober (20 Uhr Kur-Theater) spielen wir live zu verschiedenen Filmen von unterschiedlichen Filmemachern. Zwei der insgesamt acht Streifen sind sogar von uns selber gedreht worden. In dieses charmante Projekt haben wir viel Arbeit und Herzblut gesteckt und wir freuen uns darauf, diese Herausforderung umzusetzen. Einen ersten Eindruck hat Bernhard Hering vom Klangraum jetzt in diesem kurzen Video festgehalten. Wenn euch das gefällt, solltet ihr den Termin auf keinen Fall verpassen. Das gesamte Festival dauert vom 1. bis zum 5. Oktober und bietet ein breit gefächertes Musik-, Film- und Lichtangebot. See you!