Neues Jahr – neue Gigs!

Tilmann im MuseumLebenszeichen!!

In den Ferien habe ich mich nicht nur erholt, sondern auch weitergebildet. Hier bei einem Bild von Roy Lichtenstein, das ich nicht besser hinbekommen hätte. Okay, ich bleibe beim Gitarre spielen, versprochen!
Inzwischen habe ich auch genug vom Nichtstun (naja, ich war fast jeden Tag im Studio und habe über 40 Stücke für Solo Gitarre aufgenommen) und freue mich auf die tollen Gigs in 2018. Los geht es an meinem Geburtstag, dem 20. Januar, in Mainz. Ich begleite dort das Energiebündel Yvonne Mwale – mit dabei sind natürlich Twaba der Trommelgott, Nico Hering und Matthias Krüger. Wir spielen in der “Neue Golden Ross Kaserne” – einem upcoming event-place in der nie schlafenden Metropole.

Simple SongsApropos Matthias Krüger: Ähnlich schön wie die Bilder von Roy Lichtenstein ist unsere neue simple songs CD geworden, die kurz vor Weihnachten das Presswerk verlassen hat. Ach was sage ich, die ist natürlich viel, viel schöner. Diesmal haben wir zwei Gastmusiker “verpflichtet” und sowohl das Konzept der ersten CD weitergeführt als auch neue Ideen ausprobiert. Unseren Frauen gefällt´s, und von dem ein oder anderen Fan haben wir auch schon positive Rückmeldungen bekommen. Wer es genau wissen will, darf die CD gerne bei mir bestellen: tilmannhoehn@gmx.de