Yvonne Mwale mit Tilmann Höhn

Ja, ich hatte Geburtstag und Ja: “Ich finde es toll, wenn ich Glückwünsche bekomme!” So geschehen gestern in der Neuen Golden-Ross-Kaserne in Mainz, wo ich ein Konzert mit Yvonne Mwale gespielt habe. Mit dabei waren der fantastische Twaba an den Drums, der großartige Matthias Krüger am Contrabass und der wunderbare Nico Hering am Keyboard. Gesungen, getanzt, geschwitzt und geplaudert hat das Herz der Band, die grandiose Yvonne Mwale. Und dann gab es natürlich noch das “Drumherum” – die vielen Helfer, die immer im Hintergrund bleiben und dafür sorgen, dass es schön wird.

Vielen Dank an alle Helfer, denn es war wirklich viel zu tun in der “Baustelle”. Putzen, aufbauen, schwierige akustische Verhältnisse, ausfallendes W-Lan, provisorische Heizung u.v.m. Daher auch kleine Soundprobleme, die allerdings das begeisterte Publikum nicht davon abgehalten haben, wie die Wilden zu tanzen. Also wirklich, ich bin immer wieder erstaunt, wie Yvonne die Zuhörer “bewegt”. Denn Tanzen ist ja nicht so mein Ding…. Aber, langer Rede kurzer Sinn, es war ein toller Abend und ich DANKE euch für die vielen Glückwünsche.

See you next in….. seht mal in den Terminen nach.   Tilmann

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Beitragsnavigation