Vibes im Kulturclub Biebrich

Vbes im Kulturclub Biebrich
Vibes treten im Kulturclub in Biebrich auf

Vielleicht hab ihr euch in den letzten Wochen öfter mal gefragt, warum vier brillentragende, ältere Herren euch von nahezu jeder Litfasssäule angrinsen. Ich jedenfalls freue mich, an jeder Ampel meinen Freunden ins Gesicht sehen zu können. Noch mehr freue ich mich darüber, dass wir am Donnerstag gemeinsam mit Vibes im Kulturclub in Biebrich spielen. VIBES, das sind Matthias Krüger am Bass, Wolfgang Stamm am Schlagzeug, Bernhard Hering am, Vibrafon und ich – überraschenderweise an der ein oder anderen Gitarre.

Euch erwartet elekronischer Jazz und Fusion, auf jeden Fall eine der wenigen Möglichkeiten, die Musiker in dieser Zusammenstellung mal wieder zu erleben.

Sollte einer von euch am Wochenende zufällig in Garching sein, kann er sich seinen Samstag Abend mit einem Besuch der Frankfurt City Bluesband im alten Sudhaus veredeln.