Tja, wahrscheinlich habt ihr alle es schon gelesen. Bauliche Mängel (wunder, wunder) im Walhalla machten eine sofortige Schließung notwendig. Dann wird Simple Songs dort nicht spielen, sehr schade. Oh Mann, damit entgeht mir eine gigantische Gage, denn bei rund 1000 begeisterten Zuhörern kommt schon was zusammen. Na ja, mache ich eben mal eine Diät im Februar und ziehe die Fastenzeit vor!

Tilmann Höhn im NebelDanke Angelika!

Aber diese Woche wird noch nicht gespart. Ich habe mir mal wieder meine Lieblingsfotografin geleistet, die Angelika Aschenbach. Mein neues Header-Foto ist von ihr gemacht. Ja, ich wollte es etwas zurückhaltend, schwarz-weiß finde ich toll. Und sehe ich nicht irgendwie so nachdenklich, vergeistigt und genial aus?

Aber weil ich schon mal da war, und eine Nebelmaschine in der Ecke wartete, haben wir die Dampfdüse auch noch angeworfen. Keine schlechte Idee, oder? Das ist dabei herausgekommen.

Mal sehen, welches der beiden Bilder den Veranstaltern besser gefällt. Was meint ihr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – ich werde es mit Yvonne Mwale morgen in Fulda genießen.

Euer Tilmann

Walhalla Gig fällt vermutlich aus

Beitragsnavigation